Auffahrunfall

Kirchmöser, Unter den Platanen

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.01.2021

Zu einem Auffahrunfall kam es am heutigen Morgen in Kirchmöser. Dabei war in der Straße „Unter den Platanen“ ein PKW Skoda auf einen PKW Seat aufgefahren. Durch den Aufprall wurde die 58-jährige Fahrerin des Seat und die 20-jährige Beifahrerin des Skoda leicht verletzt. Beide lehnten eine medizinische Begutachtung am Unfallort ab. Die 51-Jährige Skoda-Fahrerin blieb unverletzt. Sie kümmerte sich selbst um den Abtransport ihres nicht mehr fahrbereiten Wagens. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Mittwoch, 06.01.2021, 08:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren