Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2021

An der Ecke des Kiekebuscher Weges zur Straße Am Depot in Madlow war es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei um 10:15 Uhr gemeldet wurde. Ein PKW NISSAN war mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen, der daraufhin stürzte.

Mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Kopfverletzungen wurde der 61-Jährige stationär ins Krankenhaus gebracht. Eine vorläufige Bilanz der Sachschäden geht von etwa 1.000 Euro aus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren