Blechschäden

Cottbus, Kolkwitz

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2021

Kurz vor 14:30 Uhr wurde die Polizei am Montag über einen Verkehrsunfall in der Spremberger Vorstadt von Cottbus informiert. In der Weinbergstraße war ein MERCEDES-Kleinbus beim Rangieren gegen einen stehenden PKW FORD gestoßen, was rund 2.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Zu einem Auffahrunfall im Bereich der Gemeinde Kolkwitz wurde die Polizei kurz vor 20:30 Uhr gerufen. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Babow und Müschen war ein PKW BMW gegen einen NISSAN gestoßen. Bei einem Sachschaden von insgesamt etwa 4.500 Euro musste ein Abschleppdienst für ein Auto gerufen werden.

Personen kamen in beiden Fällen nicht zu Schaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren