Zusammenstoß an Kreuzung

Nördliche Innenstadt, Lange Brücke

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.07.2021

Mittwoch, 28.07.2021, 14:45 Uhr

Ein 71-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 69-jähriger Autofahrer auf der Straße Lange Brücke in Richtung Heinrich-Mann-Allee unterwegs. Als er an einer grünen Ampel aus dem Stand wieder anfahren wollte, kam es zu einer Kollision mit dem von links kommenden Radfahrer, der die Kreuzung überqueren wollte.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 100,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren