Zigarettenautomat beschädigt

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.07.2020

In der vergangenen Nacht hörte ein Anwohner gegen 00.15 Uhr einen lauten Knall im Bereich An der Seepromenade. Als er nachsah, bemerkte er einen augenscheinlich gesprengten Zigarettenautomaten und verständigte die Polizei. Der Automat wurde erheblich beschädigt und Zigarettenschachteln lagen verstreut. Inwieweit die Täter Diebesgut erbeuten konnten, ist noch unklar. Kriminaltechniker sicherten Spuren, die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren