Zeugen gesucht

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
06.07.2023

Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich am 05.07.2023 eine Radfahrerin aus Angermünde. Am Mittwochmorgen war sie mit ihrem Fahrrad auf der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs, als von rechts aus dem Grundmühlenweg ein schwarzer Geländewagen kam. Die 78-Jährige stürzte daraufhin mit ihrem Rad. Zwei Zeugen halfen ihr auf. Den Einwand der PKW-Fahrerin, Rettungskräfte und die Polizei hinzuzuziehen, lehnte die Radlerin zunächst ab. Die persönlichen Daten der Seniorin notiert, fuhr die SUV-Fahrerin davon. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Zuhause angekommen, bemerkte die 78-Jährige dann aber, dass sie bei dem Unfall doch Verletzungen erlitten hatte. Ein Rettungswagen brachte die Dame in ein Krankenhaus.

Da die PKW-Fahrerin unter Umständen als Unfallbeteiligte eingestuft wird, sucht die Polizei nun nach Zeugen, insbesondere den beiden Helfern am Unfallort, die Hinweise zum Kennzeichen des Geländewagens und zum Sachverhalt insgesamt geben können. Dazu werden Sie gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Uckermark in Verbindung zu setzen. Dies kann über die Rufnummer 03984 - 350 oder die Internetwache www.polizei.brandenburg des (Hinweis geben) erfolgen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren