Zeugen gesucht!

Petershagen/Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.08.2019

Am Nachmittag des 05.08. 2019 befuhr 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Fußweg von der Petershagener Straße in Richtung der Tasdorfer Straße. Gegen 15:55 Uhr kam ihm ein Mann auf einem schwarz lackierten Rennrad entgegen. Der geriet nach bisherigen Erkenntnissen  ins Schlingern und kollidierte mit dem Jungen. Dabei zog sich der 12 -Jährige leichte Verletzungen zu. Der Rennradfahrer stürzte ebenso, stand dann aber wieder auf und entfernte sich in Richtung Petershagener Straße.

Die Polizei ermittelt zum Verdacht der Unfallflucht. Noch konnte der Rennradfahrer nicht identifiziert werden. Die Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland bitten deshalb mögliche weitere Zeugen, die bislang noch nicht mit ihnen in Kontakt getreten sind und sachdienstliche Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, sich zu melden. Dies kann unter der Rufnummer 03341 3300 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de geschehen.  Selbstverständlich nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Angaben gern entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren