Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zehdenick

Masturbiert

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.04.2018

Eine Frau meldete sich am Freitag gegen 20.00 Uhr bei der Polizei und gab an, in der Nähe eines Spielplatzes in der Ringstraße einen etwa 30 bis 45 Jahre alten Mann mit einer Regenjacke gesehen zu haben. Er hatte zunächst zu den spielenden Kindern geschaut und sich dann abgewendet und selbstbefriedigt. Danach verschwand er in unbekannte Richtung und konnte von den hinzugerufenen Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Der Mann war etwa 1,65 m groß und von kräftiger Gestalt. Er hatte kurze Haare und trug eine Brille. Er war mit einer dunklen Jeanshose und einer dunkelblauen Regenjacke bekleidet. Offenbar hinkte er beim Gehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren