Wortgefecht eskalierte

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.05.2020

Am 25.05.2020, gegen 16:40 Uhr, wurden Polizisten in die Bamberger Straße gerufen. Dort hatte ein Streit zweier Männer in Handgreiflichkeiten gemündet. Dabei erlitten die Beteiligten auch Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 64 Jahre alter Mann mit seiner Begleiterin die Fahrbahn überquert.  Ein PKW passierte dann die Stelle und es kam zu einem Wortgefecht, inwieweit das Fahrzeug zu dicht an die Fußgänger herangefahren sei. Der 64-Jährige schlug daraufhin auf den 34-jährigen Autofahrer ein, der dies nicht unbeantwortet ließ und ebenfalls zuschlug. Beide Kontrahenten kamen zur medizinischen Versorgung ihrer Blessuren in das Unfallkrankenhaus Berlin. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland in dem Fall und gehen der Frage nach, wer welchen Anteil am Geschehen hatte. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren