Wohnungseinbruchsdiebstahl

Samstag, 18.03.2023, 01:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Schadensfall
Straftaten
Datum
18.03.2023

Der Bewohner eines Einfamilienhauses ruft die Polizei, weil er eine relative Unordnung in seinem Haus festgestellt hat. Die eintreffenden Beamten stellten dann eine aufgebrochene Hauseingangstür fest. Zudem wurden einige Räumlichkeiten durchsucht. Der Geschädigte deklariert den Diebstahl von Bargeld und Münzen. Durch die Beamten wurde eine Strafanzeige aufgenommen und eine umfangreiche Spurensuche- und Sicherung durchgeführt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren