Wohnungsbrand

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Brände
Datum
16.08.2022

Am frühen Morgen des 16.08.2022 wurden Feuerwehr und Polizei in die Prager Straße gerufen. Dort war starke Rauchentwicklung festgestellt worden, was letztlich eine Notöffnung der betroffenen Wohnung nötig werden ließ. Wie sich herausstellte, war tatsächlich im Wohnzimmer ein Brand ausgebrochen, den die Kameraden der Feuerwehr aber schnell im Griff hatten. So blieb es bei einem Sachschaden von rund 500 Euro. Jetzt wird zur Ursache des Geschehens ermittelt. Ein technischer Defekt ist nicht auszuschließen. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren