Vom Unfallort geflüchtet

Vogelsang

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.08.2022

Am 15.08.2022, gegen 21:35 Uhr, wurden Polizisten in die Frankfurter Straße gerufen. Dort war ein PKW VW kurz vor dem Ortseingang Vogelsang ins Schleudern geraten und erst in einem Graben links der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Ersthelfer wollten sich des Fahrers annehmen, sahen sich jedoch verbalen Attacken ausgesetzt. Der Mann verschwand dann zu Fuß in die Ortschaft Vogelsang und entkam letztlich in einer Gartenanlage auch der kurzzeitigen Verfolgung durch Zeugen. Doch fanden sich im Wagen persönliche Papiere, die auf den Flüchtigen schließen lassen. Das wird nun von der Kriminalpolizei geprüft.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren