Wohnungsbrand nicht durch Elektrik ausgelöst

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Die Polizei
Datum
09.11.2020

Nach dem Feuer in einer Wohnung in der Wulffenstraße haben Kriminaltechniker nach Auswertung der Spuren eine Störung der Elektrik als Brandursache ausgeschlossen. Stattdessen wird aktuell von einem unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer oder nachglimmenden Stoffen ausgegangen. Am Freitag waren bei dem Brand zwei Wohnungen zerstört worden, ein Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren