Wohnmobil streift Motorrad

Lenzen

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.07.2020

Am Samstag gegen 18.00 Uhr befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Wohnmobil die Bundesstraße 195 aus Richtung Lenzen kommend in Richtung Lanz, als er einen am Fahrbahnrand stehenden Motorradfahrer linksseitig passieren wollte. Dabei schätzte er den Abstand falsch ein, sodass es zur seitlichen Berührung kam. Der 41-jährige Motorradfahrer verletzte sich in Folge des Zusammenstoßes leicht, musste aber nicht ambulant behandelt werden. An dem nicht mehr fahrbereiten Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren