Wohnmobil nach Diebstahl sichergestellt        

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
23.08.2022

Ein Wohnmobil Marke EURA MOBIL haben zunächst Unbekannte zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr in der Nacht zu Dienstag von einem Grundstück in der Oberhofer Straße entwendet. Mithilfe verbauter Ortungstechnik konnte das Fahrzeug in Polen lokalisiert und durch polnische Polizeibeamte in einem Waldgebiet aufgefunden werden. Dort befanden sich auch zwei männliche Tatverdächtige, welche durch die Beamten festgenommen wurden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren