Wirtschaftlicher Totalschaden nach Unfall

B169 Schwarzheide

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
27.09.2017

Ein PKW HONDA befuhr am Dienstagabend gegen 19:15 Uhr die B169 in Richtung Ruhland, als der Fahrer aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und seitlich mit einem Baum kollidierte. Nach weiteren einhundert Metern kam das Fahrzeug auf einem Feld zum Stehen, der 77-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, so dass er in ein anliegendes Krankenhaus transportiert werden musste. Am Fahrzeug entstand jedoch ein wirtschaftlicher Totalschaden, ein Abschleppunternehmen kam zur Bergung des HONDA zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren