Wird sich verantworten müssen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
13.12.2021

Am späten Vormittag des 12.12.2021 wurden Polizisten in die Grabowstraße gerufen. Dort war ein Jugendlicher gewalttätig gegen Familienangehörige vorgegangen und hatte sich nicht beruhigen lassen. Nach ersten Informationen sollte der 14-Jährige dabei auch einen pistolenähnlichen Gegenstand gezogen haben. Letztlich stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine Soft-Air-Waffe handelte. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf verschiedene Betäubungsmittel. Rettungskräfte nahmen den Delinquenten schließlich in ein Krankenhaus mit. Dort kann ihm nun ärztliche Hilfe zuteilwerden lassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren