Wir twittern 12 Stunden live

 Erster Twitter-Marathon der Polizei Brandenburg

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.06.2018

Bild 12 Stunden twittern

Am 22.06.2018 ist es soweit! Wir führen den ersten 12 Stunden Twitter-Marathon der Polizei Brandenburg durch. Unterstützt werden wir dabei vom Einsatz- und Lagezentrum, in dem die Notrufe eingehen und der Fachhochschule der Polizei.

Von Freitag, 15 Uhr, bis Samstag, 3 Uhr, twittern wir auf unserem Einsatzkanal @PolizeiBB_E unter dem Hashtag #12h110BB eingehende Notrufe. Sie können unsere Tweets unter www.twitter.com/polizeibb_e auch ohne Anmeldung mitlesen.

     

Trailer 12 Stunden twittern.mp4

 

 

Warum twittern wir live?

Wir bekommen immer wieder mit, dass das Interesse an unserer Arbeit sehr groß ist – nicht nur aufgrund von Fernsehserien oder Dokumentationen. Regelmäßig erhalten wir über Twitter und Facebook positive Kommentare und viele Fragen zu unserer Arbeit im Allgemeinen und bestimmten Einsätzen im Speziellen.

Mit der Aktion ermöglichen wir deshalb exklusive Einblicke hinter die Kulissen und zeigen, wie vielfältig und verantwortungsvoll unser Beruf ist und was die Beamten tagtäglich rund um die Uhr leisten. Interessierte können so einen authentischen Eindruck aus unserem polizeilichen Alltag gewinnen und erfahren, wie es nach den Notrufen weitergeht. 

Noch Fragen?

Sie möchten weitere Informationen? Sie erreichen uns unter socialmedia.pp@polizei.brandenburg.de oder bei Facebook oder Twitter.

 

Euer/Ihr Social Media Team

Verantwortlich:

Polizeipräsidium
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Friedrich-Straße 143
14469 Potsdam

Telefon: 0331 283-3020
Telefax: 0331 283-3029
pressestelle.pp@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren