Wildunfälle

Lieskau, Wehrhain

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.04.2019

Ein Reh musste am Mittwochmorgen gegen 05:30 Uhr auf der B 96 bei Lieskau sein Leben lassen, nachdem es in einen vorbeifahrenden PKW OPEL gelaufen war. Der PKW war im Anschluss nicht mehr fahrbereit, die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Auf der B 87 bei Wehrhain kollidierte am Mittwoch gegen 05:50 Uhr ein PKW VW mit einem Reh. Der VW hatte einen Schaden von rund 3.000 Euro zu beklagen, das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren