Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brand in Zossen

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Wittlicher Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
03.04.2019

Die Feuerwehr wurde gestern Nachmittag über den Brand diverser Terrassengegenstände informiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war der Brand bereits durch die Kameraden der Feuerwehr gelöscht worden. Der Brand brach nach ersten Erkenntnissen in einer Plastikkiste aus und griff dann auf diverse Gegenstände auf einer Terrasse eines Einfamilienhauses über. Das Haus selbst und auch das Nachbarhaus wurden durch das Feuer glücklicherweise nicht beschädigt. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf. Weiterhin wurden Spezialisten der Kriminaltechnik am Brandort zum Einsatz gebracht, die dort Untersuchungen einleiteten.

Hinweise für mögliche Tatverdächtige oder die Entstehung des Brandes sind derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Dienstag, 02.04.2019, 14:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren