Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Wildschwein rammte zwei Autos

Schorfheide

BAR

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.12.2017

Am 07.12.2017, gegen 06:00 Uhr, ging bei der Polizei eine Unfallmeldung ein. Am Spring, kurz hinter Eichhorst, hatte ein Wildschwein im schnellen Lauf gleich zwei Autos gerammt. Das Tier verendete in der Folge. An den Fahrzeugen, einem Ford und einem VW, entstand z.T. erheblicher Sachschaden. Der Ford war nicht einmal mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren