Rollstuhlfahrer bei Unfall verletzt worden

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.12.2017

Am 07.12.2017, gegen 08:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Rollstuhlfahrer die Straßenbahn an der Endhaltestelle Bahnhofsstraße über eine Rampe verlassen wollen. Doch konnte der 64-Jährige den Rollstuhl anschließend nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr in die Scheibe eines Wartehäuschens. Bruchstücke jener Scheibe fügten ihm dann Schnittverletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren