Widerstand geleistet

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.04.2020

Am Abend des 07.04.2020 wurden Polizisten in die Bahnhofsstraße gerufen. Aus einer dort gelegenen Wohnung war ruhestörender Lärm verbreitet worden. Die 41-jährige Unruhestifterin erwies sich als nicht einsichtig und begann auch noch, die Beamten zu treten und nach ihnen zu spucken. Auch Handfesseln brachten sie nicht zur Räson. Letztlich fand sie sich aber doch im Gewahrsam der Polizei wieder, wo sie ihren Rausch ausschlafen konnte. Zuvor musste die offensichtlich stark Alkoholisierte jedoch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Jetzt wird gegen die Delinquentin wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren