Weitere Anzeigen aufgenommen

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
27.03.2018

Am 25. März nahm die Polizei in Schwedt weitere Anzeigen wegen Diebstahls aus Gartenlauben auf. Aus der Kleingartenanlage „Vogelsang“ meldete sich ein Besitzer und zeigte an, dass unbekannte Täter zwischen dem 18. und dem 25. März in den Keller seines Gartenhauses eingebrochen waren. Daraus fehlten eine Oberfräse, ein Winkelschleifer und zwei Musikboxen. Die Tür zum Gartenhaus war beschädigt, weil die Täter versucht hatten, sie aufzubrechen. Der Schaden beträgt ca. 340 Euro.

In der Kleingartenanlage „Am Wasserturm“ brachen unbekannte Täter die Tür zu einer Laube auf. Sie durchsuchten alle Schränke und Behältnisse. Es fehlten ein Flachbildfernseher und eine Mikrowelle. Der Schaden beträgt ungefähr 300 Euro.

Die Polizei suchte Spuren, nahm Anzeigen auf und fotografierte den Tatort.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren