Was man so im Rucksack hat

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Sucht
Datum
07.03.2022

Am frühen Morgen des 05.03.2022 fiel Polizisten ein offensichtlich herrenloser Rucksack auf, der an einem Stromverteilerhäuschen neben einer Tankstelle in der Beeskower Straße abgelegt worden war. Als sich die Beamten das Fundstück einmal genauer besehen wollten, sprang plötzlich ein Mann herbei, der sich als Eigentümer zu erkennen gab. Trotzdem musste der 39-Jährige das gute Stück auspacken. So fanden sich Betäubungsmittel und Utensilien zu deren Konsum. Das Ganze ist sichergestellt und dient nun als Beweismittel im umgehend eingeleiteten Ermittlungsverfahren.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren