Was man im Auto so dabei hat…

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
31.01.2018

Polizisten besahen sich am 31.01.2018, gegen 02:00 Uhr, einen VW Passat mit polnischem Kennzeichen einmal genauer. Sie hatten das Fahrzeug in der Altlandsberger Chaussee angehalten. Die beiden Insassen, 28 und 29 Jahre alt, konnten keine schlüssigen Erklärungen abliefern, als sie zur Herkunft zweier Steuerteile für PKW befragt wurden, welche sich im Inneren des Passats angefunden hatten. Die noch nicht mit Diebstahlshandlungen bekannt gewordenen Männer müssen sich nun Kriminalisten gegenüber erklären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren