Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Was man als Ladendieb so dabei hat

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.04.2018

Am Vormittag des 10.04.2018 wurde ein 38 Jahre alter Berliner in einem Einkaufsmarkt in der Lychener Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Der Mann hatte sich mit Energy-Drinks eindecken wollen. Bei der Durchsuchung seiner Sachen fand sich ein Tierabwehrspray, dass er neben dem Diebesgut herausgeben musste. Die Mitführung des griffbereiten Sprays bringt ihm nun ein Ermittlungsverfahren zum Vorwurf „Diebstahl mit Waffe“ ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren