Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
11.04.2018

Am 11.04.2018, gegen 04:30 Uhr, unterrichteten Zeugen die Polizei über einen VW Passat, welcher in Schlangenlinien und mit abrupten Geschwindigkeitswechseln unterwegs sein solle. In der Arthur-Stadthagen-Straße konnte das Fahrzeug tatsächlich entdeckt werden. Der Fahrer hielt den Wagen gerade selbständig an, als er sein Auto an einen Bordstein setzte. Bei ihm handelte es sich um einen 31 Jahre alten Mann, der gar keine Fahrerlaubnis besaß, dafür aber einen Atemalkoholwert von 1,56 Promille aufweisen konnte. Er musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen und die Fahrzeugschlüssel herausgeben. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren