Wäsche gestohlen 

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.09.2019

Zwei Maschinen bunte Wäsche hatte eine 32-jährige Prignitzerin am 14.09. gewaschen und anschließend auf dem Wäscheplatz eines Mehrfamilienhauses in der Ritterstraße zum Trocknen aufgehängt. Als sie am Abend die Sachen abnehmen wollte, fehlten diese. Socken, T-Shirts, Hosen, Hemden und Unterwäsche für Herren, Damen und Kinderbekleidung waren verschwunden. Gestern erstattete die 32-Jährige Strafanzeige wegen Diebstahls in der Polizeiinspektion.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren