VW Multivan sichergestellt

Prötzel

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
26.01.2021

Am späten Abend des 25.01.2021 meldeten sich zwei aufmerksame Zeugen bei der Polizei und teilten mit, dass vor einem Restaurant in der Wriezener Straße ein VW Multivan verbotswidrig abgestellt sei. Eine Überprüfung ergab, dass jener Wagen kurz zuvor im Landkreis Dahme-Spreewald gestohlen worden war. Das Armaturenbrett wies Beschädigungen auf, die tatsächlich auf einen Diebstahl hindeuteten. Das Fahrzeug ist sichergestellt und wird nun kriminaltechnisch untersucht. Anschließend kann es den rechtmäßigen Eigentümern wieder ausgehändigt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren