Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

VW im Wald

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.06.2018

Ein Zeuge stellte gestern Nachmittag in einem Waldstück nahe des Dollgower Wegs zwei Jugendliche an einem Pkw VW Golf fest. Die Beiden ergriffen die Flucht, als sie den Mann bemerkten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten überprüften das Fahrzeug. Der Wagen mit noch warmem Motor war kurzgeschlossen worden und hatte Unfallschäden. Offenbar war der VW auf einem Waldweg in der Nähe mit einem Baum kollidiert. Der nicht mehr zugelassene Pkw wurde sichergestellt. Die beiden Jugendlichen konnten nicht mehr festgestellt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren