Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vom Balkon gestürzt

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.06.2018

Gestern Nachmittag kam es gegen 15.45 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in der Thomas-Müntzer-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Syrern im Alter von 21 und 26 Jahren. Nach ersten Erkenntnissen sprang dabei der 21-Jährige von einem Balkon und wurde nicht lebensbedrohlich verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Umstände  des Sachverhalts sind bisher noch unklar. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren