VW Golf-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Falkenhagen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.05.2021

Der Fahrer eines VW Golf fuhr am 6. Mai von Falkenberg in Richtung Petershagen. An einer Baustellenampel krachte er gegen 7 Uhr auf den dort wartenden Mercedes Vito und schob diesen auf den davorstehenden VW Passat. Dann geriet der Golf-Fahrer noch in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem weiteren VW Golf zusammen. Der 18- jährige VW Golf-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. In einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Die Fahrerin und ein Kind aus dem VW Golf, welcher in der Gegenrichtung fuhr, wurden leicht verletzt. Auch sie wurden in ein Krankenhaus gefahren. Zur Unfallaufnahme war die Landstraße für drei Stunden voll gesperrt. Der Schaden beträgt geschätzte 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren