Streit angefeangen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.05.2021

Am Vormittag de 6. Mai begegnete ein Besucher des Wochenmarktes in der Karl-Marx-Straße einem Verkäufer eines Marktstandes. Mit diesem fing er einen Streit an, beleidigte ihn und schubste ihn gegen seinen Transporter. Die Polizei wurde gerufen und suchte die Umgebung nach dem Angreifer ab. Vor seiner Wohnanschrift konnte die Polizei den Mann finden. Den Polizisten war bekannt, dass der Mann kurze Zeit vorher wegen eines Diebstahls angezeigt wurde. Zur Verhinderung weiterer Straftaten nahm die Polizei den 49- Jährigen in Gewahrsam. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren