Vorläufig festgenommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.12.2017

Die Polizei wurde am 19.12.2017, gegen 17:40 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in einem Einkaufszentrum in der Karl-Marx-Straße gerufen. Verbale Streitigkeiten zwischen mehreren Männern unterschiedlicher Nationalitäten hatten letztlich zu Tätlichkeiten geführt. Dabei erlitt ein 19-Jähriger eine Schnittverletzung, die im Krankenhaus behandelt wurden. Die Polizeibeamten nahmen die beiden 18- und 20-jährigen Angreifer vorläufig fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren