Nicht in Gebäude gelangt

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
20.12.2017

Am Morgen des 20.12.2017 wurden der Polizei zwei Einbruchsversuche in gewerbliche Einrichtungen in der Wilhelmstraße bekannt:

So schlugen die Täter die Scheibe eines Blumenladens entzwei. Doch kamen sie nicht in dessen Innenräume und flüchteten stattdessen vom Ort des Geschehens. Dabei wurde ein Sachschaden von rund 500 Euro hinterlassen.

Ebenfalls wollten die Langfinger augenscheinlich in eine Parfümerie eindringen. Doch hielt hier die Scheibe sämtlichen Zerstörungsversuchen stand. Aber auch in diesem Fall ist ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich zu konstatieren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren