Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vorfahrtunfall mit einer verletzten Radfahrerin

 Blankenfelde-Mahlow, Blankenfelde, Blankenfelder Dorfstraße, Ausfahrt Parkplatz Supermarkt

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.02.2020

Durch einen 47-jährigen Autofahrer eines Hyundai wurde gestern Nachmittag eine 58-jährige Radfahrerin übersehen. Der Autofahrer wollte von einem Supermarktparkplatz auf die Blankenfelder Dorfstraße auffahren und übersah dabei die von links kommende Radfahrerin, die den dortigen Radweg in Richtung Berlin befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden, wodurch die Radfahrerin leicht verletzte wurde. Die Frau wurde von einem Rettungsdienst zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizistenn nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf. Der Sachschaden wird gering eingeschätzt.

Dienstag, 25.02.2020, 13:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren