Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kurve unterschätzt

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.02.2020

Am frühen Dienstagnachmittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert, der sich in der Burgstraße ereignet hatte. Der Fahrer eines LKW-Sattelzuges hatte bei der Kurvenfahrt offenbar die Abstände unterschätzt, so dass die Zugmaschine mit einem Briefkasten der Post, einem Verkehrsschild und einer Hauswand kollidierte.

Personen kamen dabei nicht zu Schaden, aber die verursachten Sachschäden summierten sich auf mehrere hundert Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren