Vorfahrtsverstoß

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.09.2021

Zur Kollision zweier PKW kam es am Dienstagmittag in Fürstenwalde. Hier war der 85-jährige Fahrer eines Ford Mondeo aus dem Lindenweg in die Rauener Straße eingebogen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann einem auf dieser Straße fahrenden Audi A4 die Vorfahrt nicht gewährt. Bei dem anschließenden Zusammenstoß waren die 57-Jährige Audi-Fahrerin und die 85 Jahre alte Beifahrerin des Ford Mondeo verletzt worden und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden nicht mehr fahrtüchtigen PKW entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren