Vorfahrtsunfall

Babelsberg-Süd, Fritz-Zubeil-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.04.2021

Ein Vorfahrtsfehler war am Donnerstagvormittag die Ursache für den Zusammenstoß von zwei Autos in der Fritz-Zubeil-Straße. Dabei wurde die 32-jährige Fahrerin eines PKW verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus. Der 33-jährige Fahrer des anderen Wagens blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Beide PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Donnerstag, 08.04.2021, 11:12 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren