Vorfahrtsfehler führt zu Verkehrsunfall

B 246 Höhe Autobahnanschlussstelle Beelitz (BAB 9)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.05.2023

Auf der B 246 hat sich am Dienstagnachmittag auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Beelitz ein Verkehrsunfall ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 32-jähriger VW-Fahrer auf der Bundesstraße und wollte nach links auf die Autobahnauffahrt einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Opel. Der VW-Fahrer und der 66 Jahre alte Opel-Fahrer wurden leicht verletzt und am Unfallort von Rettungskräften behandelt. Der 27-jährige Beifahrer aus dem VW wurde ebenfalls leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Auf etwa 19.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße voll gesperrt.

Dienstag, 30.05.2023, 15:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren