Vorfahrt missachtet

Zeesen, Zeuthen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.10.2021

Die Missachtung der Vorfahrt an der Ecke der Schul- zur Karl-Liebknecht-Straße war in Zeesen am Donnerstag die Ursache eines Verkehrsunfalls, der der Polizei um 16:45 Uhr gemeldet wurde. Ein PKW MITSUBISHI und ein CITROEN waren sich zu nahegekommen, was etwa 3.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Aus gleicher Ursache krachte es am Freitagvormittag in Zeuthen in der Bremer Straße. An der Ecke zur Friesenstraße waren um 08:00 Uhr ein PKW SEAT und ein AUDI kollidiert, was mit einem Sachschaden von rund 2.000 Euro zu Buche schlug.

In beiden Fällen blieben die Autoinsassen unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren