Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vorfahrt missachtet

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, Klein Schulzendorf, Trebbiner Straße, Höhe Tankstelle

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2020

Ein 74-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda beachtete heute Morgen gegen 09:00 Uhr die Vorfahrt eines Volkswagens nicht, als er in der Trebbiner Straße von einer Parkfläche in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Es kam in der Mitte der Fahrbahn auf Höhe einer Tankstelle zum Zusammenstoß der Autos. Der 33-jährige Fahrer des Volkswagens drohte nach rechts von der Fahrbahn abzukommen und touchierte beim Gegensteuern noch zwei Straßenbäume. Der 31-Jährige und sein 6-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Polizisten nahmen den Unfall auf und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Freitag, 17.01.2020, 08:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren