Vor Grenzübertritt gestellt worden

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
12.05.2021

An der Anschlussstelle Frankfurt/Mitte kontrollierten Beamte der Bundespolizei am 11.05.2021, gegen 23:45 Uhr, einen Fiat Ducato, an dem eine Laffette befestigt war. Auf dieser Lafette befand sich wiederum ein Wohnanhänger, nach dem bereits gefahndet wurde. Der rechtmäßige Besitzer hatte nämlich nach dem Bemerken des Diebstahls umgehend die Polizei informiert. Der 61 Jahre alte Fahrer sowie sein 24-jähriger Beifahrer wurden daraufhin festgenommen. Der gegen sie gerichtete Vorwurf lautet gegenwärtig auf Hehlerei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren