Gestohlenes Fahrrad gefunden

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
12.05.2021

Am Eduardshof fiel der Polizei ein Fahrrad auf, welches erst kurz zuvor als gestohlen gemeldet wurde. Die Beschreibung des Fahrrads passte zu dem, welches die Polizei jetzt sah. Ein der Polizei bekannter Mann fuhr damit zu einem Verbrauchermarkt. Er wurde kontrolliert und die Rahmennummer war mit der des gestohlenen Fahrrades identisch. Die Polizei stellte es sicher und überprüfte den Fahrer. Er hatte Betäubungsmittel bei sich, welche auch sichergestellt wurden. Zwei Anzeigen nahm die Polizei auf und ließ den 35- Jährigen nach Hause laufen. Das Fahrrad bekam die Besitzerin zurück.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren