Von Straße abgekommen

Trebbin, Märkisch Wilmersdorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.01.2021

Mit ihren zwei Kindern war eine 29-Jährige am Montagvormittag auf dem Märkisch Wilmersdorfer Weg in Richtung Wietstocker Weg in ihrem PKW VW unterwegs. Da die Frau offenbar bei winterlichen Straßenverhältnissen mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Auto gegen einen Baum. Die Frau und die beiden Kleinkinder wurden verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Straße voll gesperrt.

Montag, 18.01.2021, 09:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren