Von Kindern geschlagen

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.02.2018

Ein neunjähriger Junge erschien gestern Abend gemeinsam mit seiner Mutter im Polizeirevier Wittenberge und brachte eine Körperverletzung zur Anzeige. Demnach wurden er zuvor von zwei ausländischen Kindern im Alter von zehn und 13 Jahren in der Friedrich-Ebert-Straße Ecke Karl-Marx-Straße geschlagen. Zudem soll der Neunjährige von einem Jungen mit dem Fahrrad angefahren worden sein. Der Junge wird seinen Hausarzt aufsuchen. Bereits in der Vergangenheit soll es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen sein. Die Kripo ermittelt wegen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren