Von der Straße abgekommen

Breydin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.08.2022

Am 05.08.2022, gegen 07:40 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen Klobbicke und Karlshof hatte der Fahrer eines Mitsubishis aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Auto prallte in weiterer Folge mit einem Baum zusammen. Rettungskräfte kümmerten sich um die drei Insassen, die aber keine ernsthaften Verletzungen davontrugen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur Unfallursache. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 5.000 Euro angegeben. Das Auto erwies sich nach dem Unfall als nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren