Von der Straße abgekommen

Berge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.07.2020

Gestern Abend wurde der Polizei auf der Landesstraße 10 zwischen Papin (Mecklenburg Vorpommern) und Grenzheim (Brandenburg) ein Verkehrsunfall mitgeteilt. Ein 52-jähriger Mecklenburger war mit seinem Pkw VW von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge mit drei Straßenbäumen, einem Verkehrsschild und einem Begrenzungspfahl kollidiert. Aufgrund anfangs bestehender Anhaltspunkte wurden zunächst noch weitere Fahrzeuginsassen im näheren Umfeld vermutet und unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers gesucht. Dies bestätigte sich jedoch nicht. Da im Fahrzeuginneren diverse Alkoholflaschen sowie Tabletten aufgefunden wurden und bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, erfolgte eine Blutprobenentnahme. Er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren