Von der Straße abgekommen

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.03.2020

Am Sonntag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert, der sich am späten Vormittag im Ortsteil Steinkirchen ereignet hatte. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein PKW TOYOTA in der Cottbuser Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Grundstücksumzäunung geprallt.

Entgegen erster Vermutungen blieb der 78-jährige Autofahrer unverletzt, wurde aber dennoch zur Untersuchung und Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Mit einem Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro war das Auto nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren